Beeindruckend fair.

Das Herz der Staffel Medien AG schlägt in und für Zürich. Als inhabergeführtes Familienunternehmen möchten wir der Partner sein, dem wir auch selber Druckaufträge erteilen würden. Dafür setzen wir auf das langjährige Fachwissen unserer Teamworker, auf leistungsfähige Spitzentechnologie und innovative Online-Lösungen. Unsere vielen Stammkunden wissen, dass sie sich jederzeit auf uns verlassen können und wir für jede noch so anspruchsvolle Aufgabe die passgenaue Lösung finden.

Philosophie – nachhaltig engagiert

Aus Überzeugung leben wir auch in dieser beschleunigten Zeit ethische Werte wie Fairness, Respekt und Verantwortung. Der partnerschaftliche Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden ist für uns die gemeinsame Basis, die schliesslich zum bestmöglichen Resultat führt. Regelmässig unterstützen wir auch bedürftige Menschen und Hilfsorganisationen.

Wir drucken in der Schweiz

Wir handeln nachhaltig und bekennen uns klar zum Standort Schweiz. Konstante Weiterbildung und unser Engagement als Lehrbetrieb gehören genauso dazu wie der respektvolle Umgang mit der Umwelt. Wir übernehmen Verantwortung, indem wir klimaneutrale Drucker und Ökostrom verwenden oder Hybrid-Firmenfahrzeuge einsetzen. In allem, was wir tun, messen wir uns mit den Branchenbesten.

Unternehmensleitbild (DNA)

 

Wir begegnen uns respektvoll mit einem Lächeln, fair und menschlich und leben den partnerschaftlichen Gedanken auf allen Ebenen.

Unsere Leistungen sind von konsequentem Kundendenken geprägt, und unsere Dienstleistungsbereitschaft hebt sich von den Mitbewerbern ab.

Unsere Führungskräfte schaffen ein Umfeld, in dem sich Mitarbeiter wohl fühlen und dadurch zu Höchstleistungen bereit sind.

Wir erzielen gute wirtschaftliche Ergebnisse, die den langfristigen Fortbestand des Unternehmens sichern.

Wir bekennen uns zu den Prinzipien einer freien, offenen Gesellschaft und einer sozialen, umweltgerechten und nachhaltigen Marktwirtschaft.

Wir produzieren sichtbar überragende Qualität.

Wir messen uns an den Besten.