Neuer Markenauftritt für Jobvermittlung Zürich

Mit der Vermittlung von einfachen Dienstleistungen und Hilfsarbeiten bereits seit 1994 im Dienste von arbeitswilligen Erwerbslosen. Als Verein bereits seit über 25 Jahren für Arbeitnehmende da, um Kompetenzen zu erweitern und Geld aus eigener Leistung zu erwirtschaften.
Das bis anhin als Jobvermittlung Wipkingen bekannte Vermittlungsbüro weitet die Tätigkeiten auf die ganze Stadt Zürich aus und gibt sich einen neuen Markenauftritt und ändert den Namen in Jobvermittlung Zürich.

Der neue Markentauftritt beinhaltet:

  • Neues Logo
  • Neue Briefschaften & CI/CD
  • Neue Webseite
  • Fotografie & Bildwelt
Visitenkarten Job-Vermittlung Zürich

Neues Logo

Das neue Logo ist ein zentrales Gestaltungs- und Erkennungssymbol im neuen Markenauftritt. Zusammen mit dem neuen Slogan «Gemeinsam Perspektiven schaffen» sollen die Werte auf eine frische Art vermittelt werden.

Geschäftsdrucksachen Job-Vermittlung Zürich

Neue Geschäftsdrucksachen und mehr

Für den täglichen Geschäftsverkehr spielen nicht nur die Geschäftsdrucksachen eine zentrale Rolle, auch der Stundenrapport für die Arbeitnehmenden wurden von der Staffel Medien AG gestaltet und gedruckt. Das CI/CD wurde um Logo, Farbpalette und Schriftarten ergänzt.

Webseiten erstellen für Job-Vermittlung Zürich

Webseite

Mit dem neuen Namen wurde auch die Domain auf jobzh.ch geändert. Hier haben wir eine auf WordPress basierende Webseite erstellt und für Spenden und Gutscheine eine Online-Zahlung integriert.

Bildwelt Jobvermittlung Zürich

Bildwelt & Businessportraits

Mit einem starken Bezug auf Zürich und die unterstützten Menschen wurde die Bildwelt mit Personen und Tatigkeiten sowie von Fotos der Stadt gestaltet. Von der Geschäftsführung und des Vorstands wurden Businessportraits erstellt.