Web2Print Business

Einfach, zeitsparend und kostengünstig Drucksachen erstellen, verwalten und bestellen.

Geschäftsdrucksachen online bestellen und drucken lassen

In unserem Web2Print Business – Portal stehen Ihnen Ihre Geschäftsdrucksachen rund um die Uhr online zur Verfügung. Dadurch können Sie Ihre Bestellungen orts- und zeitunabhängig auslösen und haben das Kostenmanagement zu jeder Zeit unter Kontrolle.

Web2Print Landing Page
blaues und weisses Sparschwein

Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung

Jeder Auftrag generiert administrative Kosten, sogenannte Gemeinkosten. Durch die Automatisierung der Offertenerstellung, inkl. Generierung von Auftragspapier, Lieferschein oder Rechnung, lassen sich versteckte administrative Kosten einsparen.

Ausserdem entlastet die Hinterlegung der Drucksachen den internen Grafiker, da in der Eingabemaske nur noch zu ändernde Daten eingegeben werden. Layout, Schriften und auch Papierqualitäten sind im System hinterlegt.

Sie kommen einfacher und schneller zum Ziel. Bestellen Sie Ihre Geschäftsdrucksachen in Zukunft unkompliziert, ortsunabhängig und kostenoptimiert.

Einhalten der Corporate Identity (CI/CD)

Ist eine grosse Anzahl von Benutzern berechtigt, Dokumente zu erstellen, besteht die Gefahr, dass CI/CD-Richtlinien extensiver ausgelegt werden. Dies lässt sich durch normierte Vorlagen verhindern. Benutzer können einfach darauf zugreifen und müssen sich nicht um deren Gestaltung kümmern.

Unabhängig von Zeit und Ort können so vordefinierte Dokumente erstellt und bestellt werden. So sind Drucksachen wie Visitenkarten, Broschüren, Flyer und Briefpapier immer CI/CD-konform.

CD/CI auf verschiedenen Drucksachen
Getriebe

Integration in Ihren Einkaufsprozess

Beschaffungsprozesse laufen nach genau definierten Regeln ab. Einerseits müssen Berechtigungen und Genehmigungsregeln eingehalten werden.
Die Verrechnung läuft auf definierte Kostenstellen und/oder Projekte. In unserem Web2Print – Druckportal werden diese über ein Berechtigungsmodell abgebildet, was eine Übernahme in die gewohnten Prozesse erleichtert.

Geeignet für:

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Gut zu wissen: hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen rund um das Thema Web2Print

Web2Print Business – Portal unverbindlich testen

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und Sie erhalten die Zugangsdaten.

Danach können Sie sich umgehend unter https://shop.staffelmedien.ch anmelden und frei testen.

* Pflichtfelder
Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Ralf Weissbaum

Ralf Weissbaum

044 289 89 10